Sonntag, 29. September 2013

Traumtänzer Online Kurs - Layout 1 - US

Hallo Ihr Lieben,

Na, habt Ihr auch das tolle Wetter heute genossen? Wer weiß, ob es noch lange so bleibt. Von mir aus, kann es noch lange so bleiben, den doofen Winter brauch ich nicht.
Wir haben das Wetter heute jedenfalls ausgiebig genutzt. Mein Mann und ich sind mit Rowdy schön spazieren gegangen am Schloss Steinhauses. Das Wetter war herrlich und dort oben auch nicht soviel los, so dass wir in aller Ruhe spazieren gehen konnten. Wir haben sogar einen anderen kleinen Dackel getroffen. Rowdy war super lieb im Wald und hat schön in der Mutte geplanscht - Wasser ist sein Element!
So, nun zu meinem Layout heute. Wie Ihr vielleicht wisst nehme ich am Traumtänzer Online Kurs von Janna Werner teil. Das Besondere an diesem Kurs ist, dass diesmal noch 5 weitere Designerinnen dabei sind. Ihr könnt Euch immer noch anmelden, er ist wirklich toll und voller Inspiration!

Endlich habe ich es auch geschafft das erste der Layouts nachzuarbeiten. Es ist das Layout von Janna und das besondere daran ist, dass es ein Minialbum, naja eigentlich zwei, enthält.
Das erste ist direkt auf dem Layout zu sehen. Wie man erkennen kann, verbirgt sich hinter der schrägen Wellpappe ein Foto von mir.



Der Stempel ganz links ist aus einem alten Radiergummi selbst geschnitzt. Da das Motiv recht einfach war, hat das ganz gut geklappt.

Löst man das Twine und klappt die Wellpappe um, sieht man das Foto komplett.




Das zweite Minialbum versteckt sich in einem Briefumschlag der auf dem braunen Geschenkpapier liegt.


Das Mini ist ganz schlicht gehalten, vorne nur der die cut, ausgeschnitten mit der Cameo. Was ein feines Maschinchen. Ich möchte Sie nicht mehr missen. 


Innen dann zwei Fotos von meinen Liebsten, versehen mit Vellum-Klappen und ein wenig Journaling und Embellies. Die Sprechblasen finde ich super, werde ich bestimmt häufiger verwenden!
Vielen Dank an Janna für diese tolle Inspiration. Ich freu mich schon auf die nächsten Projekte!

Liebe Grüße
Katja







1 Kommentar:

  1. Du bist richtig fleissig. Ich habe noch kein einziges Projekt aus diesem Kurs nachgearbeitet. Irgendwie fehlt mir momentan die Energie dazu.

    Dein Layout ist wunderschön geworden. Es gefällt mir super gut. All die vielen Details...genial!

    AntwortenLöschen