Sonntag, 29. Juni 2014

Morgenröte Online Kurs von Janna Werner - Mini 1 Rowdy

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Morgenröte-Online Kurs von Janna Werner teilgenommen. Das erste Mini aus dem Kurs ist nun fertig. Es ist aus Karten und Umschlägen entstanden und ich bin ganz verliebt in dieses kleine Album. Ich habe Fotos von unserem Rowdy verwendet und schaue es immer wieder gerne an.
Achtung viele Bilder:

Cover:



Seite 2: Auf der linken Seite ist eine kleine Tasche, in die man zum Beispiel einen Tag stecken kann.
Für das Album habe ich auch die Stempel aus der "Frida" Kollektion von Janna verwendet.


Seite 3: Ein paar Simple Stories Sticker haben auch ihren Weg ins Album gefunden.

Seite 4: Oh ja , ich kann mich noch genau erinnern, wie es war, als wir Rowdy vor gut zwei Jahren abgeholt haben. Ich hab mich so gefreut!!!


Seite 5: Die rechte Seite ist aus Vellum eingefügt.


Seite 6:


Seite 7:


Seite 8: Hier ist eine kleine Raffinesse eingebaut, so dass eine dreifach-Seite entsteht.


Seite 9: Hier ist nochmal eine kleine Tasche, in die ich ein Foto gesteckt habe mit einer Lasche zum herausziehen.


So, das wars. Geschafft!!

Es hat irre viel Spass gemacht. Ich hoffe, dass ich die anderen Minis nach und nach auch noch umsetzen kann.

Liebe Grüße
Katja








Kommentare:

  1. Ganz ganz toll geworden, dein Rowdy-Mini. Es passt alles supergut zusammen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber wirklich richtig super geworden, sehr sehr schön gemacht!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wowo.. wie genial ist das denn!! Es ist wirklich ein Traum... davon bin ich noch lichtjahre entfernt... schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die das können ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Album ist wunderschön geworden. Und das Fotomodell ist auch ganz reizend!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh!! Mal abgesehen davon, dass das Album super geworden ist.. wie niedlich sind denn die Fotos?! So eine süße Maus!
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - ich liebe Dein kleines Album mit all den süßen Details und den Fotos <3 LG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Dein Mini Album ist sehr schön geworden. Ach ja da sieht man wie schnell die Zeit vergeht…
    Klein Rowdy ist jetzt bestimmt schon groß und gehört fest mit in euer Leben.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Album gefällt mir super gut. Ich habe mir diesen Kurs auch gegönnt, jedoch habe ich noch keine Zeit gehabt, die Projekte nachzuarbeiten.
    Das Cover finde ich sowas von genial...und die gesamte Gesatltung gefällt mir. Hast du sehr gut gemacht. Bin schon auf die weiteren Alben gespannt :o).

    AntwortenLöschen
  9. Das Album ist wunderschön und fröhlich farbenfroh geworden. Eine tolle Umsetzung. Meins muss noch fertig werden und dann gibt es ja noch 5 andere Anleitungen...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen