Samstag, 31. August 2013

7 Tage 7 Layouts Tag 7

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich endlich dazu gekommen, Tag 7 von Jannas Workshop nachzuarbeiten.
Dieses Layout gefällt mir jetzt im Nachhinein richtig gut! Erst dachte ich, dass es zu umständlich sei mit den ganzen selbstgemachten Embellis, aber es hat sogar richtig Spass gemacht. Das Glitzerherz ist ganz einfach mit Heißkleber und Glitzer hergestellt und auch das Taschentuchpapier ließ sich hervorragend stanzen! Hätte ich nicht gedacht. Beim Erstellen des Layouts ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt und ganz dringend ein paar neue Sprays brauche. Die Farben die ich so hab sind doch nicht so vielseitig einsetzbar, wie ich anfangs dachte..nun ja aller Anfang ist schwer. Zum Glück hab ich bald Geburtstag :-p
So, nun aber wirklich das Layout:



Dann  genießt mal Euer Wochenende und bis bald mal ;-)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Wunderbar! Und glaube mir, aufwändige Embellies sind auch nicht meine Sache ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir super gut. Die selbst gemachten Embellis sind soooo schön!
    Genau, ich halte mich nach anfänglichen "Fehlkäufen" nun auch eher an neutrale Farben, die vielseitig einsetzbar sind.

    Ich muss dieses LO auch noch nachwerkeln.

    AntwortenLöschen