Montag, 30. September 2013

Traumtänzer Online Kurs - Herbst Minialbum

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein weiteres Projekt aus dem aktuellen Traumtänzer Online Kurs von Janna Werner und fünf weiteren Designerinnen.
Die Inspiration von diesem tollen Minialbum kommt diesmal von Jessica Lohof. Mir gefällt vor allem die Art, wie das Mini gebunden wird, sowie Jessicas tolle Ideen für dekorative Highlights im Innenteil.
Da ich schon ein Sommer-Mini habe, habe ich daraus ein Herbst-Mini gemacht.


Die grünen Blätter habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und die kleinen Filzblätter habe ich bei uns im Supermarkt gefunden ;-)


Für die erste Seite habe ich ein Herbstgedicht von Friedrich Hebbel ausgewählt, welches ich für den Herbst sehr passend finde. Die Holzblätter sind wieder aus dem Supermarkt.



Die Tüten im Mittelteil des Albums sind solche, die auch im Project Life verwendet werden. Schnell eingenäht und mit getrockneten Blättern gefüllt. Leider haben sich die Taschen, während ich die Seiten geföhnt habe, leicht verzogen. Vielleicht mache ich das noch einmal neu.


Die Wimpelkette habe ich aus Washitape gemacht. Ist sie nicht süß?!

So, das wars dann heut von mir. Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Katja





Kommentare:

  1. hach, wunderbar! So schön herbstlich mit den Blättern. Ein Gedicht von Friedrich Hebbel hab ich auch erst neulich verscrappt :)))

    AntwortenLöschen
  2. Boah...unglaublich. Dein Album gefällt mir super gut. Die Wimpelkette mit Washi ist in der Tat total süss.

    AntwortenLöschen