Montag, 21. Oktober 2013

Autumn days are here again

Hallo Ihr Lieben!

Genießt Ihr die schönen Herbst tage? Morgen soll es richtig warm werden 21°C! Hach, ich freu mich!
Ich mag den Herbst mit all seinen bunten Farben, leckerem Tee und gemütlichen Abenden...wenn doch nur das Examen nicht wär. Naja, bald ist es geschafft!

Heute möchte ich Euch ein Herbst Layout in den klassischen Herbstfarben zeigen:


Die süßen Holzeulen und Holzblätter sind aus unserem Bastelladen vor Ort.
Ich wollte schon die ganze Zeit mal einen Kreis mit der Cameo schneiden, jetzt habe ich es endlich mal gemacht und auch der Titel ist mit der Cameo geschnitten. Was ein tolles Maschinchen!

Materiel:
PP (My minds eye), Spray (Mr Hueys), Knöpfe (My minds eye), Garn (Garn und mehr), Cardstock (danipeuss)

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen