Sonntag, 6. Juli 2014

Das Morsumer Kliff

Hallo Ihr Lieben,

weil mir das erste Layout so gut gefallen hab, habe ich direkt noch eins mit einem großformatigen Foto hinterher geschoben:


Hier habe ich das Foto jetzt mittig angeordnet und oben und unten etwas verziert. Zum Einsatz gekommen ist wieder "Frida" von Janna Werner und der Scrapbook Werkstatt. Die Stempel habe es mir besonders angetan.


Liebe Grüße
Katja

6 Kommentare:

  1. Wie wundervoll! Sylt würde ich auch so gerne mal sehen.
    Dein Foto ist so richtig malerisch und das Layout dazu mal wieder eine Wucht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Find ich echt prima mit dem großen Foto! echt klasse gemacht!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein LO. So ein großes Foto wirkt echt ganz toll!
    Lg, NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Solche großformatigen Photo-Layouts haben ihren ganz besonderen Reiz !

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hach - TOLL ! Ich liebe LOs mit solchen Riesenfotos :-) Das ist Dir super gelungen und weckt Urlaubssehnsucht ... LG, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Foto und PP passen ja richtig gut zusammen. Das ist sehr gut gelungen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen