Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fall 2013

Hallo Ihr Lieben!

Im Moment komm ich leider nicht so viel zum scrappen, weswegen es hier auch so ruhig ist.
Es sind jetzt nur noch gute zwei Wochen bis zum Examen und danach habe ich eine Woche frei, da wird gescrappt bis zum Umfallen.
Schließlich muss ich noch 2 Adventskalender, ein December Daily und jede Menge Weihnachtskarten scrappen...Das wird ein Spass!!

Heute habe ich noch ein herbstliches Layout für Euch. Endlich habe ich es geschafft die Fall Fever Serie von Echo Park aus dem letzten Jahr zu verarbeiten.
Das ist dabei herausgekommen:


Sind die Eulen nicht knuffig?

Habt noch einen schönen Halloween Abend!

Material:

Patterned Paper (Echo Park), Sticker (Echo Park), Tag (Elles Studio), Alphas (Simple Stories/American Crafts), Gesso

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich finde Eulen auch total süss.

    Drücke dir die Daumen für das Examen. Du hast dir aber einiges vorgenommen in der Woche danach. Ich möchte auch ein DD machen. Mal schauen, ob es noch drin liegt. Den Adventskalender habe ich heute fast fertig erstellt.

    AntwortenLöschen