Donnerstag, 2. Januar 2014

Pause vom Alltag

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr 2014!

Jetzt ist der ganze Feiertagsstress vorbei und alles geht wieder seinen normalen Weg. Ist schon der Wahnsinn wie lange man auf Heiligabend hinarbeitet, vorbereitet, plant und macht. Und schwups ist der Tag schon wieder vorbei. Erstaunt mich jedes Mal aufs Neue.

Die Weihnachtsdeko bleibt noch bis zum 6.Januar und dann kommt sie wieder in den Keller um in 12 Monaten wieder ans Licht zu kommen.

Heute möchte ich euch noch ein Layout zeigen, dass den Schinkenwirt zeigt. Ein ganz tolles Hotel in Olsberg. Kann ich nur jedem empfehlen! Wir waren dort noch im alten Jahr zwei Tage mit Rowdy. Leider hat es ihm nicht so gut gefallen wie uns. Ist halt schon was anderes für ihn, als in gewohnter Umgebung. Aber man muss alles mal üben! Im Wald hatte er jedenfalls mächtig Spass!



Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Das Layout gefällt mir sehr gut und eine Pause vom Alltag kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, bin gerade vom Forum zu dir herüber gekommen und deine LO's gefallen mir. Hab' mich gleich mal eingetragen. Erste!!!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine!
      Das ist ja toll, da freu ich mich!
      LG Katja

      Löschen