Sonntag, 28. Juli 2013

7 Tage 7 Layouts Tag 2 - So schön anzusehen

So, heute geht das hier Knall auf Fall...
Ich zeig Euch noch eben das Layout von Janna Werners Workshop 7 Tage 7 Layouts.

Diesmal ein etwas aufwendigeres Layout, auf dem auch Acrylspachtelmasse, Nähmaschine (da muss ich noch üben) und Schreibmaschine zum Einsatz kamen.




Leider hatte ich keine goldenen Buchstaben, so dass ich einfach Alphas beglittert hab. Auch habe ich die Klammer nicht mit Blattgold beklebt, sondern mit goldener Acrylfarbe und Glitter bemalt. Das hat aber auch einen  sehr schönen Effekt. Im Moment steh ich sowieso darauf Holzklammern, egal ob klein oder groß, auf meinen Layouts zu verwenden.

So, dann geh ich jetzt mal grillen ;-)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Wunderschön zart, die Farben gefallen mir sehr sehr gut! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Layout gefällt mir super gut. Ich habe keine Nähmaschine, deshalb kann ich leider die LO's nicht damit verzieren.

    Echt toll der Kurs von Janna. Ich habe auch schon zwei Layouts nachgearbeitet :o)

    AntwortenLöschen