Dienstag, 23. Juli 2013

Seriemer Mühle

Hallo Ihr Lieben!

Im Mai waren mein Mann, unser Rauhaardackel Rowdy und ich für ein paar Tage in Neuharlingersiel - meinem absoluten Lieblingsort! Wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr dort hinkomme hab ich richtig Heimweh!

Das Wetter war leider nicht so toll, wir hatten viel Nieselregen, aber egal!
Auch bei Windstärke 7 haben wir drei uns auf den Weg zur Seriemer Mühle gemacht. Leider wurde diese grad restauriert, so dass wir sie nur von außen ansehen konnten. Aber das macht nichts, hauptsache ich kann alle meine Lieblingsorte in Neuharlingersiel einmal abklappern, dann bin ich glücklich!

Hier nun das Layout:


Leider etwas schief fotografiert...aber nicht so schlimm.

Verwendet habe ich meine neue Lieblingsserie Atlantic von Studio Calico. Nach einem dreimonatigen Bestellstop, den ich mir selbst auferlegt hatte, um mal meine ganzen alten Sachen zu verarbeiten, durfte ich sie mir endlich bestellen. Ideal, um Fotos von der See zu verscrappen!!

Einen schönen Tag noch.

Alles Liebe, Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen