Dienstag, 30. Juli 2013

7 Tage 7 Layouts Tag 4

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch das 4. Layout von Janna Werners Online Workshop.
Diesmal zeigt Sie uns, wie man einen interaktiven Mittelpart in das Layout einarbeitet. Außerdem wird auch hidden journaling verwendet.
Dafür habe ich das perfekte Foto! Zum Glück habe ich es bis jetzt noch nicht verscrappt. In Neuharlingersiel gehen mein Mann und ich spazieren und genießen die gute Seeluft. Auf einmal wird er von einer Taube "beschissen". Zum piepen...haha..dass es ausgerechnet meinen mega pingeligen Mann getroffen hat. Total witzig. Wir haben schließlich beide auf dem Boden gelegen, vor Lachen :-D
Wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht...






Hier ist auch der tolle Vellum Tag aus dem Elles Studio Juli Kit zum Einsatz gekommen. Übrigens auch ein toller Tip von Janna!
heute geht es weiter mit Tag 6, ich hinke etwas hinterher...

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut! Den transparenten Tag hatte ich auch noch, der sieht auch super aus! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi was für eine Geschichte :o)

    Dein Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast das wundervoll verarbeitet. Mir gefällt das, wenn man verschiedene Papier usw. miteinander kombiniert. Ich trau mich das jeweils gar nie, dabei ist das Resultat so wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Hat auch total viel Spass gemacht das Layout nachzuarbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön! Eine tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen