Freitag, 2. August 2013

7 Tage 7 Layouts Tag 3 - You

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns unter dem Dach ist es so warm...puh...
Auch unser Rowdy hat mit dem Wetter zu kämpfen. Er schleppt sich von einem kühlen Fleck zum nächsten. Jetzt haben wir ihm ein nasses Handtuch umgelegt, damit lässt es sich aushalten.

So, nun zum Layout. Es ist das Layout Nr. 3 von Janna Werners Online Workshop 7 Tage 7 Layouts.
Das Bild ist mal wieder aus Neuharlingersiel.

Diesmal stehen der Rahmen und der Stoffbanner mit Titel im Focus des Layouts. Da ich keinen anderen Rahmen mehr hatte, musste ich diesen sehr flachen wählen. Ich habe ihn darum mit 3d Klebepunkten versehen.


Einen schönen Abend noch!

LG Katja

4 Kommentare:

  1. Liebe Katja!

    Endlich komme ich mal dazu, die einen Kommentar zu hinterlassen! Ich schwitze auch gerade unterm Dach und denke an dich *g*
    Schön, dass du fleißig Layouts erschaffst, mehr als mir welche von anderen anzuschauen und zu staunen bringe ich nicht fertig - aber das Auge isst ja schließlich auch mit, woll?!
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder in echt!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Solche Fotos liebe ich ja - mach ich auch ständig :-D Ich finde es toll, dass Du Elemente der verschiedenen Layouts kombiniert hast. Wunderbare Seite, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO gefällt mir sehr gut und das Schattenfoto ist genial! Ich liebe solche Fotos.

    Muss auch noch ein paar von Janna's LO's nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Total toll, und das Fotos ist auch wirklich klasse. Ist Dir gut gelungen.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen