Sonntag, 1. Juni 2014

Monatsration

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon der Wahnsinn, wieviel so ein kleiner Hund im Monat frißt. Ich habe ja jetzt nur einen Dackel, wie mag es da Besitzern von Weimaranern, oder Doggen gehen?
Hier habe ich mal festgehalten, was der kleine Kerl so im Monat verputzt. Da er unter verschiedenen Unverträglichkeiten leidet, bekommt er Spezialfutter, dass ich immer bestellen muss. Damit geht es ihm super! Er verträgt es gut und es schmeckt ihm-was will man mehr.


Verwendet habe ich dafür die tollen Sn@p Sets "Dog" von Simple stories. Ist der Hund unten links nicht allerliebst?

Schönen Sonntag Euch noch.

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee, die Monatsration abzulichten!
    Das sollten wir von uns lieber nicht tun, denn dafür würde ein Foto wohl nicht reichen :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen