Mittwoch, 28. Mai 2014

Einfach chillen

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein Hunde Layout von Rowdy für Euch. Ich liebe es ja Hundelayouts nur mit Hunde-Scrapzutaten zu machen. Leider gibt es da noch gar nicht so furchtbar viel. Die Journalingkarten von Becky Higgins sind allerdings spitze und daher verwende ich sie immer gerne. Bald neigen sie sich dem Ende zu. Noch ein paar Zutaten von Simple Stories, Queens & Co sowie Imaginisce und schon war das Layout fertig.


Ein seltenes Bild: Rowdy guckt ganz entspannt dem Treiben auf der Straße zu.

Machts Euch schön!

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    ein sehr gelungenes Layout von Deinem Rowdy!
    Ich hätte da noch winzige rote Hydranten Eyelets, wenn Dir mal was fehlt :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen