Sonntag, 16. März 2014

4ever and always

Hallo Ihr Lieben!

Das Wetter ist ja leider nicht mehr so toll. Das ist aber auch gar nicht so schlimm, da ich an diesem Wochenende sowieso nicht raus kann, sondern im Crashkurs sitze…
Die Lernerei nimmt irgendwie kein Ende. Naja, etwas zum Schrappen bin ich auch gekommen.

Die Love Notes Collection von Crate Paper habe ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen. Da die Valentines Saison jetzt vorbei ist, will ich sie dazu nutzen, ein paar Hochzeitsfotos zu verarbeiten.
Sowohl unsere eigene, als auch die meiner besten Freundin.

Hachz…ich bin ganz verliebt in diese wunderschönen Papierchen.

Hier nun das Layout:


Zuerst das Foto unserer eigenen Hochzeit. Eins meiner Lieblingsbilder. Sehr ihr unsere Schatten und das Herz, das zwischen uns entsteht? Das war wirklich ein ganz toller Tag, zum Glück habe ich jede Menge tolle Bilder von diesem Event!

Einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das ist ein wundervolles Foto von Euch!
    Daraus hast Du ein traumhaftes Layout gezaubert und das macht auf jeden Fall Lust auf mehr davon!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Layout, Katja, gefällt mir wirklich sehr mit dem schönen Foto... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Layout und das Foto ist soooo toll. Hach...gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen