Mittwoch, 19. März 2014

Happy Love day

Hallo Ihr Lieben!

Ab heute startet die Creativa! Werdet Ihr hingehen? Ich gehe mit einer lieben Freundin hin und freue mich schon sehr! Dort gibt es sicherlich viele schöne Dinge und Inspirationen. Ich bin gespannt.

Aber zuerst noch ein Layout mit der Love Note Collection von Crate Paper.
Diesmal habe ich ein Foto von der Hochzeit meiner besten Freundin verscrappt.

Seht selbst:


Ich habe das Layout eher schlich gehalten, da die Papiere schon sehr aussagekräftig sind. Am besten gefällt mir das zickzackförmige angeschnittene rote Chevron Papier. Zum Glück habe ich noch etwas übrig, für ein weiteres Layout!
Crate Paper ist meine liebste Scrapbooking Firma. Fast alles ist sooo schön. Die neue Maggie Holmes Collection liegt auch schon hier rum und wartet auf Ihren Einsatz.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ich war 2011 auf der Creativa und war sehr enttäuscht. Ich fahre lieber zum Stempelmekka im September. Ich wünsche dir aber sehr viel Spaß und vielleicht triffst du ja ein paar verrückte Scrapperinnen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich fahre ja leider erst am Samstag hin, also lass mir was übrig!
    Wobei... ich bin an so Vielem interessiert, da kommt es wahrscheinlich nicht so drauf an ;-)!

    GLG und viel Spaß in Dortmund
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß dort!
    Das Layout sieht klasse aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist soooo schön. Ich mag die Farben total gerne und das Chevron Papier ist der Knaller!

    AntwortenLöschen