Donnerstag, 13. März 2014

Scrap Impulse Workshop - Wir 2

Hallo Ihr Lieben,

im Februar habe ich am Scrap Impulse Workshop von Barbara teilgenommen.
Jaja, ich weiß, ist lange her. Ich werde Euch jetzt auch nicht einen kompletten Bericht erstatten, sondern wollte Euch nur das Layout zeigen, das dort entstanden ist.


Leider etwas schief fotografiert, aber ich hoffe Ihr könnt es trotzdem gut sehen.
Hier hat Barbara statt PP auf Cardstock zu kleben, den CS auf PP geklebt. Die Ränder sind distressed und zur Auflockerung wurde ein buntes PP in eine Lücke geklebt.
Die Embellies sind selbstgemacht, wir haben aus einem mit Dabbern bearbeiteten Stück CS Federn ausgestanzt. Das gefällt mir echt gut! Der Titel wurde mit Hilfe einer Schablone gestickt.

Ich hoffe Ihr konntet das Wetter noch genießen, am Wochenende soll es ja schon wieder vorbei sein…

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut. Da sind gleich mehrere Ideen drauf, die man mal umsetzen könnte. Wunderbar.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war ein toller Workshop!
    Und so schön Dich mal wieder zu treffen.
    Dein Layout hat mir ja schon in Erkrath gefallen, wie Du weißt.
    Wirklich super!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Cardstock auf PP, eine gute Idee für PP, das man nicht so mag ;o)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO!!!
    Etwas ähnliches (mit den verschiedenen Formaten auf einen Hintergrund kleben/nähen) gab es auch beim Jumpstart, da fand ich die Machart auch schon super.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen