Sonntag, 23. März 2014

Herbstmomente

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn der letzte Herbst schon etwas länger her ist und der nächste hoffentlich noch lange nicht anfängt, habe ich hier noch ein paar Herbstfotos verscrappt. Das obere linke Foto ist eins meiner Lieblingsbilder von mir und Rowdy. Es war der Geburtstag meines Vaters und wir haben einen tollen Spaziergang am Schloss Steinhausen unternommen. Das war wirklich ein toller Tag und anschließend gab es Kaffee und Kuchen.

Hier ist das Layout:



Ich wollte unbedingt endlich mal die tollen Frames aus der Flea Market Collection von Maggie Holmes verwenden. Und ich wusste, dass ich auf jeden Fall mehrere auf ein Layout setzen wollte. Dann fand ich noch diesen tollen Spruch in meinen PL-Karten und schon war das Layout gedanklich fertig. Den Hintergrund habe ich mit einer mask gestaltet und dann hier und da noch ein paar Akzente und fertig.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Layout Katja!
    Besonders gut gefällt mir die Hintergrundgestaltung und das Foto von Dir und Rowdy ist wirklich klasse!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir super gut. Tolle Farben und die Frames sind wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen