Sonntag, 6. April 2014

Pferd & Hund

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Layout zeigen, welches mit der tollen Serie "Styleboard" von Maggie Holmes entstanden ist.
Ich habe mit Rowdy eine Freundin besucht, bei der er schlafen sollte, während wir auf einer Hochzeit eingeladen waren. Das war bisher das erste und einzige Mal, dass er woanders übernachtet hat. Es hat zu unserer aller Überraschung sehr gut geklappt und die Freundin würde ihn jederzeit gerne wieder nehmen!


Endlich mal ein Layout auf dem ich mich mit den ganzen Pferde Embellies austoben konnte ;-)

Euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ich schätze jetzt mal, dass Rowdy euer Hund ist; ich wusste gar nicht, dass Hunde nicht problemlos woanders nächtigen.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout liebe Katja!
    Ich bin auch seit der Kindheit ein Pferdenarr und würde nur zu gerne mal wieder reiten. Hunde und Katzen liebe ich auch und der beste Ehemann von Allen will unbedingt zur Rente einen Rauhaardackel, aber das dauert noch :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen