Sonntag, 4. Mai 2014

3 Gänge Menü

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich das letzte Layout, dass ich nach einem weiteren Sketch aus der Endlich-FReitag-Aktion des danipeuss-Forums geschrappt habe, für Euch.

Das Layout gefällt mir nicht so ganz. Es ist irgendwie zu leer. Aber mir fehlten die Ideen, das habe ich oft bei Sketchen. Irgendwie kann ich damit nicht so gut umgehen. Ich finde es besser, wenn ich es frei gestalte.

Hier nun das Layout:


Euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Katty

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Layout prima und nicht zu leer. Mut zum Weiß!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll verscrappt, vor allem wie du die großen Zahlen auf dem PP mit eingebunden hast. Vielleicht willst du unter die Essensfotos noch schreiben, was es ist, das könnte ich mir noch gut vorstellen.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit den Zahlen bei m 3-Gänge-Menue - gefällt mir gut!!! LG Monika

    AntwortenLöschen