Samstag, 17. Mai 2014

So fresh

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr auch so froh, dass das Wetter endlich besser ist? Das war doch furchtbar mit dem Dauerregen die letzten Tage. Da mag man ja selbst den Hund nicht vor die Tür jagen, der Regen sowieso nicht leiden kann.

Gestern habe ich angefangen die neue Serie Highline von Basic Grey zu verarbeiten. Ich habe mir das Collection Kit und noch ein bissel Schnickschnack dazu gegönnt, weil mir die Serie sooo gut gefällt. Ein echtes Highlight.

Kennt Ihr das, wenn eine Serie so gut zu einem Foto passt, dass man meint, sie wäre exakt dafür gemacht worden? So ging es mir mit diesem Bild. Mein Schatz hat mir einen tollen Blumenstrauss mit meinen Lieblingsblumen geschenkt, einfach so. Das fällt ihm nicht so oft ein, deswegen habe ich den tollen Strauss direkt auf einem Bild eingefangen und verscrappt. Dazu habe ich mir den Sketch Nr. 255 der Creative Scrappers geschnappt.


Ich glaub, das ist bisher mein Lieblingslayout des Monats. Es schreit geradezu nach Frühling und guter Laune!

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ja, da hast Du völlig Recht!
    Das Papier sieht aus, wie für Dein Foto gemacht.
    Ein tolles Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout. Ich mag diese knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist super! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farben und ein schöner Strauss. Lg Melli

    AntwortenLöschen