Sonntag, 25. Mai 2014

Dieser Moment gelbes Glück- Scrap Impulse Workshop

Hallo Ihr Lieben!

Am 04.05. war ich auf dem Scrap Impulse Workshop in Erkraht. Dort hatte Barbara wieder tolle Sachen für uns erarbeitet. Diesmal galt es ein großes Foto im Format 20cmx30cm zu verscrappen. Für mich eine Premiere und eine echte Herausforderung. Herausgesucht habe ich mir ein Foto von einem Rapsfeld und ich muss sagen, dass Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Aber seht selbst:


Ich glaube, dass werd ich noch einmal machen. Das Foto kann man hochklappen und dahinter verbirgt sich ein langes Journaling.

Habt ein schönes Wochenende, bis bald!

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ein klasse Layout, liebe Katja!
    Ich liebe die Farben.

    GLG und einen sonnigen Sonntag
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich mal was anderes mit dem großen Foto, find ich prima gelungen!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO!
    Das Papier paßt super zu deinem Bild!
    Und dann noch ein WS bei Barbara!! Das ist natürlich klasse.
    Leider ist das viel zu weit für mich weg :-(

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen