Mittwoch, 21. Mai 2014

My Darling!

Hallo Ihr Lieben!

Schon lange schleiche ich um diese tollen Sticker von Amy Tangerine aus der Plus one Collection herum, streichle sie und lege sie wieder bei Seite. Wenn ich richtig tolle Sachen hab, dann mag ich sie manchmal gar nicht benutzen. Doof, oder?

Jetzt hat wenigstens schon mal ein Sticker seinen Platz auf einem Layout gefunden.


Das Layout ist nach dem Sketch 247 von Creative Scrappers entstanden.

Machst Euch schön.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout!
    Du solltest gerade die schönen Dinge "verbasteln" denn dann kannst Du wieder offen sein für die Nächsten :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön Dein Layout. Ich lege meine Lieblingspapiere und embellis auch immer wieder zurück. Aber es gibt ja wirklich so viele schöne Sachen zu kaufen, dass man weniger streicheln und mehr verarbeiten sollte. Danke für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Lg Melli

    AntwortenLöschen