Mittwoch, 16. April 2014

Mini File Folder Spring

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen Mini file Folder nach der Anleitung von Anke Kramer für Euch.
Das hat unheimlich viel Spass gemacht. Ich habe auch sehr viel genäht, wobei die Näherei noch ausbaufähig ist ;-)

Das Cover:


Noch einmal im Detail:


So sieht das Innenleben aus:
Links eine kleine Tasche mit Tag und rechts ein Fotorack (oder wie man das auch nennen mag) zum Umklappen.








Danke fürs Schauen.

Liebe Grüße
Katja


Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    das Mini ist Dir wundervoll gelungen und Du hast den Frühling für immer konserviert. Ich finde es toll, dass Du genäht hast und auch meine Fähigkeiten sind dabei ausbaufähig. Ein Kurs wäre toll, aber wann noch?

    GLG Ines

    P.s.: Sehen wir uns am 17.5. beim Stempelspaß für Haiti?
    Das wäre toll!
    Sie mal bei Jenni Pauli auf dem Blog nach!
    Ich bin mit Holly und Felicitas dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja

    Das Mini gefällt mir sehr gut. Ganz schöne Bilder hast du verarbeitet.
    Witzig...habe gestern auch ein "spring-Layout" gemacht.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen