Mittwoch, 9. April 2014

Oh Happy Day

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Layout zeigen auf dem ich endlich das tolle Vellum von Maggie Holmes benutzt habe. Das habe ich mir gleich zweimal gesichert, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte, das schicke Teilchen zu zerschneiden.
Hier habe ich es als Hintergund genutzt. Damit es stabiler ist, habe ich es mit Cardstock hinterlegt.


Ich stehe ja total auf diesen Bokeh Trend im Moment!

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Wie wunderschön!
    Und Bokeh ist wirklich toll. Hat meine Kamera ungewollt mit den Silvester Raketen gemacht ;-)

    GLG Ines♥
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, aber doppelt hält ja bekanntlich besser!

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr tolles Layout, liebe Katja!
    Die Wimpelkette sieht sooo klasse aus und das Hintergrundpapier passt sehr toll zu dem schönen Foto!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden. Die Papiere habe ich hier auch liegen. Du hast toll gelayert.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Papiere mit Bokeh sind echt zu schön...ich habe auch gerade eins auf meinem Scrapplatz liegen...

    Dein Layout gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist wirklich ein schöner hintergrund, das ganze layout gefällt mir sehr gut!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Das Vellum ist wirklich super schön. Ich mag auch diese Wimpelkette. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse LO! Mir gefällt dein layering sehr gut und das Bokeh Papier.
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen