Sonntag, 27. April 2014

Neue Frisur

Hallo Ihr Lieben!

Ich war beim Friseur und habe mir neue Strähnchen machen lassen und die Haare ein gutes Stück kürzen lassen! Jetzt ist es unten nicht mehr so fusselig und ich kann es auch wieder offen tragen. Das ist immer ein tolles Gefühl, so frisch nachdem Friseur, deswegen musste ich es auch auf einem Layout festhalten.

Geschrappt wieder nach einem Sketch aus der Endlich-Freitag-Aktion aus dem danipeuss-Forum.
Diesmal kann man den Sketch sogar noch erkennen ;-)


Hier nun das Layout:


Gescrappt habe ich es mit der neuen Daydreamer Kollektion von dearlizzy.

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von Dir und ein klasse Layout dazu!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn die Haare nur immer so aussehen würden, wie nach dem Friseurbesuch hihihi.

    Dein Layout und das Foto von dir sind super. Ich mag diese Freitags-Aktionen im DP Forum. Aber leider habe ich es bisher nur 1x geschafft, daran teilzunehmen *seufz*.

    AntwortenLöschen