Donnerstag, 24. April 2014

Unsere Wellis

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal ein Layout mit unseren Wellensittichen für Euch. Die kommen ja Bildertechnisch irgendwie zu kurz, seitdem wir den Hund haben…Das wird jetzt nachgeholt.

Entstanden ist das Layout wieder nach einem Sketch aus der Endlich-Freitag-Aktion vom danipeuss-Forum. Und ich habe auch wieder Gesso mit Mist gemixt und mit einer mask benutzt. Ein schöner Effekt, wie ich finde.



Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Toll, einfach ein superschönes Layout, an dem mir alles richtig gut gefällt.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig! Ich liebe Wellensittiche und Du hast Eure so richtig toll in Szene gesetzt. Der Hintergrund ist wieder eine Wucht und Alles passt so harmonisch zusammen. Genial!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Das Layout ist so toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir super gut. Ich mag den Herzchen-Hintergrund ♥. Auch die Wimpelkette ist super.

    AntwortenLöschen