Montag, 21. April 2014

Spring - schon wieder ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern und habt fleißig Ostereier gesucht und gefunden.
Gestern war bei uns traumhaftes Wetter und wir haben im Garten Kaffee getrunken und sind lange spazieren gegangen. Es war ein sehr schöner Tag mit jede Menge leckerem Essen.

Heute war es dann leider grau und nass. Sehr schade, nach so einem schönen Tag, aber den Blumen im Garten hat es gut getan.

Heute habe ich noch ein Layout für Euch. Es ist entstanden nach einem Sketch aus der Endlich Freitag Aktion vom  danipeuss-Forum. Ich habs ja irgendwie nicht so mit Sketchen, ich tu mich damit immer schwer, aber wollte es unbedingt mal versuchen. Irgendwie hat sich das ganze dann verselbständigt und viel ist nicht mehr übrig. Aber dass ist manchmal halt so.

Hier also mein Layout:


Ich habe Gesso mit Mr. Hueys gemixt und dann zusammen mit einer mask benutzt. Gefällt mir ganz gut.

Euch noch einen schöne Tag und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche ;-)

Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

  1. ist wirklich sehr schön geworden! gefällt mir gut! Es gab mal ne Zeit wo ich super gern nach sketchen gearbeitet hab... im MOment auch nicht mehr so..aber kann sich wieder ändern...malsehen :-) .

    schöne Woche wünsch ich dir!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout und total egal, wie es entstanden ist und ob was vom Sketch übrig geblieben ist! Kreativität läßt sich eben nicht aufhalten :-).

    GLG Ines

    P.s.: Leider sehen wir uns dann wohl nicht im Mai, schaaaaade!

    AntwortenLöschen